• Slider Image

40 JAHRE ERFAHRUNG

Unsere Zahnarztpraxis Dr. Waldhorn wurde vor über 40 Jahren 1976 gegründet in Flüelen eröffnet, 1998 wurde sie im damaligen benachbarten Neubau neu konzipiert. Seither wurde sie immer weiter ausgebaut und erweitert worden, um die Möglichkeit zu haben, immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Seit Beginn 2016 kam die Praxis Zahnärzte Brunaupark und 2017 wurde die Praxis in Flüelen verkauft.

Bei uns paaren sich Erfahrung (Zahnmedizin in der 3. Generation) mit den neuesten zahnärztlichen Geräten und Instrumenten (siehe Geräte und Instrumente).

Jeder Zahnarzt ist technikabhängig. Ohne gute Geräte und Instrumente kann der beste Zahnarzt keine guten Leistungen erbringen - vergleichbar mit einem Formel-1 Pilot ohne gutem Rennauto. Deshalb achten wir darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Durch unsere grosse Erfahrungen wissen wir, was auf lange Sicht funktioniert und wie dies zu erreichen ist. Dabei gibt es oft einfachere und günstigere bis hin zu komplexen und kostenaufwändigeren Arbeiten. Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die richtige Lösung.